PANKOW'S HOME

Modellbahn Spur N

Aktualisierung

Ruethenfest 2015

Am Sonntag, den 26. Juli 2015 war es mal wieder soweit. Die Hausgemeinschaft der Josef-Schober-Strasse 4 hatte, nun schon zum 7. Mal, die Stadtjugendkapellen I und II zum Sonntagsfrühstück eingeladen.

Nachfolgend dazu ein paar Bilder und ein kleines Video. Das abrupte Ende dieses Videos bitte ich zu entschuldigen, aber der Accu wollte einfach nicht länger mitspielen.

 

 

Einleitung des Tambourmajors und Aufstellung vor dem 1. Musikstück.

 

 

 

 

Nach dem Stück "Down by the Riverside".

 

 

 

 

Aufstellung zu drei weiteren Stücken.

 

 

Und hier das kleine, vermurkste Video:

 

 

So, das war unser bescheidener Beitrag zum Frühstück mit der Stadtjugendkapelle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Besucher: Heute 1 - Gestern 7 - Woche 81 - Monat 261 - Insgesamt 52435

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2014 by IT - Services Pankow. All Rights Reserved.